Disponent (m/w) Landverkehre

Logistik

Hürth

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Disponent (m/w) Landverkehre ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Hürth Eigenständige Disposition unserer europäischen Landverkehre unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und geographischer Faktoren; Tagesgeschäft bezogene Abstimmung mit Kunden, externen Transportunternehmen sowie Fahrern.

Disponent (m/w) Landverkehre Am Standort Hürth Für Den Bereich Dry Bulk & Packed Goods Die Chemie­industrie Ge­hört Inter­national Zu Den Wachs­tums­branchen Die -gruppe Ist Einer Ihrer Führenden Logistik­dienst­leister - Mit Ins­ge­samt Mehr Als 2400 Be­schäf­tigten In Europa Dem Mittleren Osten Indien China Und Den Usa Unseren Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeitern Bieten Wir Zu­kunfts­sichere Arbeits­plätze Mit Ent­wicklungs­potenzial Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unser Team Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Eigenständige Disposition Unserer Euro­päischen Land­verkehre Unter Berück­sichti­gung Wirtschaft­licher Und Geo­graphischer Fak­toren Tagesgeschäft Bezogene Abstimmung Mit Kunden Externen Transport­unter­nehmen Sowie Fahrern Kontinuierliche Sendungs- Auftrags- Und Touren­ver­folgung Enge Zusammen­arbeit Und Abstimmung Mit Anderen Verkehrs­be­reichen Status­pflege Im Speditions­programm Roadliner Reklamations­bearbeitung Vorbereitung Der Abrechnung In Enger Zusammen­arbeit Mit Weiteren Internen Abtei­lungen Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Zum Kaufmann (m/w) Für Spedi­tion- Und Logistik­dienst­leistung Erste Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Kommunikations­sichere Polnisch- Und/oder Russisch­kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse Sind Wünschens­wert Ausgeprägtes Organi­sations­talent Service- Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Teamfähigkeit Sowie Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Partnern Attraktiv Und Abwechslungs­reich - Unser Angebot Eine Verant­wortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Im Logistik­umfeld Eines Inter­national Wachsenden Unter­nehmens Das Zu Den Markt­führern Der Branche Gehört Regelmäßige Weiter­bildungs­angebote Und Betrieb­liche Alters­vorsorge Flache Hierarchien Sowie Echte Teamarbeit Erkennen Sie Sich In Dem Be­schriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Online Bewerben Web: Wwwcom Logistiker Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kundenberater Kundenberatung Industriekauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Disposition Disponent NRW Vollzeit Logistiker Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kundenberater Kundenberatung Industriekauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Disposition Disponent NRW Vollzeit Disponent (m/w) Landverkehre Eigenständige Disposition Unserer Europäischen Landverkehre Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Und Geographischer Faktoren Tagesgeschäft Bezogene Abstimmung Mit Kunden Externen Transportunternehmen Sowie Fahrern Hürth Logistiker Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kundenberater Kundenberatung Industriekauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Disposition Disponent NRW Vollzeit

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre

Fachlagerist (m/w/d)
   Andreas Fahl Medizintechnik-Vertrieb GmbH (Köln)

Kundenbetreuer Customer Service Automotive (m/w/d); Standort Karlsruhe oder Freiburg
   APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH (Arheilgen)

Teamleiter Betrieb (m/w/d)
   Freeze-Dry Foods GmbH (Greven)